Vorteile einer Landingpage

  • Maximaler Fokus auf Erfolg

    Im Vergleich zu einer einfachen Homepage verfolgt eine Landingpage ein konkretes Ziel. Ihre Besucher werden dabei direkt zur gewünschten Konversion geführt.

  • Schnelle Umsetzung

    In nur 14 Tagen ist Ihre Landingpage fertig und bereit die ersten Kunden zu werben.

  • Optimierung

    Durch regelmäßige A/B Tests können Sie Ihre Landingpage stetig verbessern und mehr Kunden erreichen

  • Messbare Ergebnisse

    Schon nach kurzer Zeit können Sie den Erfolg Ihrer Landingpage messen. Erfahren Sie mithilfe von Google Analytics was Ihre Besucher auf der tun und optimieren Sie daraufhin Ihr Konzept.

  • Flexibilität

    Mit einer Landingpage bleiben Sie immer flexibel. Ob neue Produkte, Preise oder Bilder. Die Inhalte können mit der wenig Aufwand angepasst werden.

  • Design | Marketing | Datenanalyse

    Bei einer Landingpage werden Kompetenzen aus Design, Marketing und Datenanalyse kombiniert.